Fitnessboxen & Anfänger Boxen


Ein Fokus wird auf Kondition und Kräftigung gelegt. Jeder wird bei uns Fit und kann Seite Ziele erreichen.

 

Bei uns kann jeder Fit werden. In der Jugend geboxt? Klasse fang wieder an! Noch nie geboxt und sitzt nur im Büro, Meetings oder Klassenzimmer? Zeit was zu ändern und fit zu werden. Rückenschmerzen, oder Knie und Schulter Probleme? Um das hin zu bekommen geht man ja zum Training. Wirklich jeder ist willkommen und kann seine Ziele bei uns erreichen. Im Umgang miteinander gibt es ganz klare Regeln, jeder ist respektvoll und freundlich und jeder strengt sich an. Zudem tun wir viel für das Gemeinschaft Gefühl, Zusammenhalt ist bei uns wichtig, jeder wird freundlich aufgenommen und es wird auf den Kenntnissstand des anderen geachtet. Bei uns läuft es Familiär, wir reden miteinander, man hat nach dem Training die Möglichkeit zusammen Sitzen etwas zu trinken (alkoholfrei, versteht sich) und sich auszutauschen, egal über was.

Boxer in Verteidigungsstellung bei Boxen in Norderstedt

Technik und Taktik Training

 

Willst du wissen wer Tatsächlich der beste Boxer ist? Willst du verstehen wie der Sport funktioniert, oder dich deutlich verbessern?  Dann sind unsere Technik und Taktik Einheiten genau das Richtige für dich! Hier werden die Taktischen Fähigkeiten eines jeden geschult und es werden die Strategien der jeweiligen Boxer erläutert und verfeinert. Zudem wird intensiv an der Technik eines jeden gearbeitet und die Grundlage, sowie die optimale Ausführung einer Bewegung geübt verinnerlicht und erklärt. Auch hier kann jeder mitmachen und jeder ist willkommen.