Kinder und Jugendboxen

Jugendlicher Boxer im Boxposition bei Boxen in Norderstedt

Träumt der Sohn oder die Tochter von einer Profikarriere und will im Fernsehen Boxen? Oder braucht der Nachwuchs Selbstvertrauen, etwas Disziplin, oder eine Gemeinschaft in der er die richtigen Freunde finden kann?

 

Dann sind wir genau die Richtigen für ihre Kinder. Boxen wird bei uns gelebt und jeder ist herzlich willkommen. Disziplin, Ehrgeiz und Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben und das sind die Werte die wir den Kindern vermitteln, denn Sport bedeutet nicht nur sich Körperlich zu verausgaben, sondern es hängen damit auch Werte zusammen und diese bestimmt mit, mit welchen Augen ihr Kind die Welt sieht und das ist uns wichtig, das es nicht die falschen Lehren sind, die das Kind mit nach Hause nimmt.

 

Boxen ist Sport, Sport gehört in die Sporthalle nicht auf die Straße, oder den Schulhof. 

 

 

 


Sportlich ist es ein Anstrengendes Training mit sehr viel Freundschaft innerhalb der Gruppe, denn beim Sport arbeitet man zusammen, man kann nur lernen, wenn auch der andere immer besser wird , das wissen die Kinder und motivieren sich gegenseitig und spornen sich selbst bis an ihre Grenzen an. Vom Hobbyboxer bis zum Wettkämpfer ist jeder bei uns herzlich Willkommen.